Montag, 25. April 2016

Mal ein Lebenszeichen von uns...

Ich weiß, ich weiß - lange nichts gehört. Schande über mein Haupt.

Da es nun mittlerweile schon Ende April ist, nehme ich mal Bezug auf meinen letzten Post, um wieder anzuknüpfen. Hier also gleich mal ein Tipp für alle zukünftigen Bauherren:

Das Zuschaufeln des Grabens für die Hausanschlüsse könnt ihr euch sparen - satte 42 Euro gab es für drei Tage Arbeit. Ich hab es mit Humor genommen und mich über das günstige Ganzkörpertraining gefreut.

Tja was ist sonst in der Zwischenzeit passiert - das wird jetzt echt ne Mammutaufgabe?!

Über Weihnachten und Silvester lief das Aufheizprogramm. Da ist ansonsten auch nichts passiert. Aber es ist toll, dass man endlich nicht mehr frieren muss, wenn man mal wieder was am Haus zu erledigen hat.

Ich sammle nochmal meine Gedanken und melde mich im nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen